Geschichte und Entstehung

Zur meiner Person:

 

Name :  Markus Bleidtner             Krav Maga Instructor,

                                                      4. Dan Tekwondo Changmookwan Germany, 

                                                      Roxx Fit Instructor, HIIT Instructor,

                                                      Organic Core Instructor,

                                                      FitCo Founder -Fitconzept

Ich praktiziere seit über 20 Jahre Kampfkunt und studiere diese in allen Facetten der Kunst.

Als junger Bursche, sah ich mir wie viele andere Jungs in diesen Alter Bruce Lee und Ninja Filme an. Diese fernöstliche Kultur faszinierte mich so sehr, dass ich bis heute diese Schöneheit der Kultur der Asiaten verfallen bin.

Ich kam darmals über meinen sehr guten alten Freund zur Kampfkunst. Auch er fing wie auch ich mit Filmen schauen an, ging dann in die koreanische traditionelle Kamfkunst Taekwondo. Dann später kam ich auch zum Taekwondo, machte mein Exsamen als Meister und gründete 2008 meinen eigenen Verein. Ich übe diese Kunst wie auch mein guter Freund heute noch aus. Doch ich wollte mein Können nicht nur auf eine Kampfkunst belassen, so entschloss ich mich weiterzuentwickeln und machte meine Ausbildung im Krav Maga bis zum Instructor. Diese Ausbildung machte ich im K3 in Wuppertal bei meinen Ausbildern Thorsten Strebe und Pascal Ludorf. Bei beiden bedanke ich mich für die Unterstüzung und die Ausbildung.

© 2020 by  KMSD

  • Facebook Social Icon
468x60.jpg